Posts

A concept of NEURONprocessing think tank

Introduction: Of the need to digitize his knowledge

As part of our NEURONprocessing think tank, we have set ourselves the task of how individual coaches or small and medium-sized coaching companies can build a high-quality online academy. On the one hand, this is necessary to meet the growing demand for on-line learning content. On the other hand, it makes it possible to digitize and commercialize its existing knowledge. If the online academy is established, attendance days can be reduced - and thus the associated effort, as well as the personal burden of the individual coach or coach.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

This joint project aims to develop an optimal solution for the individual NEURONprocessor user, to professionally learn the NEURONprocessor in everyday life and to apply it permanently. The goal is to maximize the benefits and benefits of the NEURONprocessor both professionally and privately. The questions in the template are hidden and will be processed spontaneously only in level 6 of the mission, so that in the run-up no thoughts can be made.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

This joint project is a very ambitious project inspired by recent research in this field. We want to get to the bottom of the matter and explore this topic.

It is about developing a concept or approach to slow down or stop aging processes in humans. For this, it is important to determine the decisive factors and parameters and to describe their relation to each other.

We have created an order for this and would like to call you to work on the project. The resulting results are available to all participants afterwards for free use.

We would also appreciate the participation of medical professionals and specialists in the field on this project.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

Update: In our current joint project, it is again about the topic of optimal nutrition in the context of our Western lifestyle.

It is in the old joint project that we have extended since so far too few solvers (solution developers) have participated:

The aim of the project is to develop a concept of the currently optimal diet in the context of the Western lifestyle for the best possible and most agreeable mental-mental performance - and physical health.

We have created an order for this and would like to call you to work on the project. The resulting results are available to all participants afterwards for free use.

We would also appreciate the participation of medical and nutrition specialists in this project.

Continue reading

We are looking for authors and interesting content: expertise, books, texts, scientific papers, training materials, scripts, diploma theses, ... in our NEURONpublisher Store to be published: online books, eLearning and eBooks.

With the Neuro Publisher We have opened a brand new "distribution channel" where you can make real money from your existing content. You get 90% margin on sales - with immediate payout! That's far more than eBook sales - and no technical effort.

Continue reading

In our first professional tip, we explain how to optimize and thus accelerate developments. Developments of any kind come to a standstill. Or one is unclear about their further - as optimal as possible - design. Decisions need to be made and, ideally, development should be implemented or finalized as soon as possible. The NEURONprocessor provides a tool for optimizing and thus accelerating developments - with the integrated template "Optimized Development Line".

Continue reading

Once again - after 2012 - the NEURONpublisher is "Best of Category - eLearning"Innovation Award IT 2015". More details will follow soon!

BestOf E-Learning 2015

The NEURONpublisher - under its development name Web2012Touch - has already been nominated for the D-ELINA "German E-Learning Innovation and Young Talent Award" - and is now regarded as one of the most groundbreaking e-learning concepts for its brand introduction.

The jury consisted of experts in e-learning and education. The Young Talent Prize is awarded annually by the German Network of E-Learning Actors (D-ELAN). Sponsors of the competition are beside the LEARNTEC the bit media GmbH, the Know How! AG and MIT e-Solutions GmbH.

Wanted were young talents, who use the diverse opportunities for the reorganization of learning processes with innovative ideas and using new media. Students, young scientists, start-ups as well as established users were invited to submit contributions in the categories "Campus" and "Professional". The NEURONpublisher has made it to the top 3 places.

Continue reading

The INNOVATIONSPREIS-IT of the Initiative Mittelstand bridges the gap between IT innovation and SMEs every year. The patronage 2012 had the federal commissioner for information technology of the Federal Government and the IBM Germany GmbH. The Initiative Mittelstand awards the INNOVATIONSPREIS-IT company with innovative IT solutions and high utility value for SMEs.

The expert jury awarded the NEURONprocessing Institute the title BEST OF 2012 for Web2Touch in the E-Learning category - now renamed to NEURONpublisher for official market launch.

"This excellent product has particularly convinced the jury and thus belongs to the top group of applications submitted via 2.500."

Continue reading

Germany's excellent * Internet Publishing System "Web2Touch" now becomes "NEURONpublisher". Thus, the new name fits into the other NEURONprocessing product names "NEURONprocessor" and "NEURONintelligence".

(* German eLearning Award and German SME Award) Continue reading

Beiträge

,

Online Akademie für Trainer und Coaching-Unternehmen

Ein Konzept der NEURONprocessing Denkfabrik

Einleitung: Von der Notwendigkeit sein Wissen zu digitalisieren

Im Rahmen unserer NEURONprocessing Denkfabrik haben wir uns der Aufgabe gestellt, wie auch einzelne Trainer oder kleine und mittlere Coaching-Unternehmen eine hochwertige Online-Akademie aufbauen können. Dieses ist zum Einen erforderlich, um dem wachsenden Bedarf nach online verfügbaren Lerninhalten zu entsprechen. Zum Anderen ermöglicht es, sein vorhandenes Wissen zu digitalisieren und zu kommerzialisieren. Ist die Online-Akademie etabliert, können Präsenztage reduziert werden – und somit der damit einhergehende Aufwand, als auch die persönliche Belastung des einzelnen Trainers oder Coaches.

Weiterlesen

, ,

Optimale Integration des NEURONprocessor in den Alltag, um ein professioneller Anwender (Solver & Creator) zu werden

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es darum, eine optimale Lösung für den einzelnen NEURONprocessor Anwender zu entwickeln, den NEURONprocessor professionell im Alltag zu erlernen und dauerhaft anzuwenden. Das Ziel ist, den Nutzen und die Vorteile des NEURONprocessor beruflich und privat bestmöglich zu entfalten. Die Fragestellungen in der Vorlage sind verdeckt und werden erst in Stufe 6 der Mission spontan bearbeitet, so daß sich im Vorfeld keine Gedanken dazu gemacht werden können.

Weiterlesen

, ,

Alterungsprozesse beim Menschen verlangsamen

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

Bei diesem Gemeinschaftsprojekt handelt sich um ein sehr ambitioniertes Projekt, das durch jüngste Forschungsergebnisse in diesem Bereich inspiriert wurde. Wir wollen der Sache auf den Grund gehen und dieses Thema ergründen.

Es geht um die Erarbeitung eines Konzeptes bzw. Ansatzes, um Alterungsprozesse beim Menschen zu verlangsamen bzw. stoppen. Hierzu gilt es die entscheidenden Faktoren und Parameter zu ermitteln und deren Relation miteinander zu beschreiben.

Wir haben hierzu einen Auftrag angelegt und möchten Euch aufrufen an dem Projekt mitzuarbeiten. Die resultierenden Ergebnisse stehen allen Teilnehmehmern hinterher zur freien Verwendung zur Verfügung.

Wir würden uns auch über die Teilnahme von Medizinern und Spezialisten auf diesem Gebiet an diesem Projekt freuen.

Weiterlesen

, ,

Optimale Ernährung im Rahmen des westlichen Lebensstils

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

Aktualisierung: in unserem aktuellen Gemeinschaftsprojekt geht es erneut um die Thematik der optimalen Ernährung im Rahmen unseres westlichen Lebensstils.

Es handelt sich im das alte Gemeinschaftsprojekt, das wir verlängert haben, da bis dato zu wenige Solver (Lösungsentwickler) teilgenommen haben:

Das Projektziel ist die Erarbeitung eines Konzepts der gegenwärtig optimalen Ernährung im Rahmen des westlichen Lebensstils für bestmögliche und verträglichste geistig-mentale Leistung – und körperliche Gesundheit.

Wir haben hierzu einen Auftrag angelegt und möchten Euch aufrufen an dem Projekt mitzuarbeiten. Die resultierenden Ergebnisse stehen allen Teilnehmehmern hinterher zur freien Verwendung zur Verfügung.

Wir würden uns auch über die Teilnahme von Medizinern und Ernährungsspezialisten an diesem Projekt freuen.

Weiterlesen

Autoren & Inhalte gesucht: Online Bücher, eLearning und eBooks

Wir suchen Autoren und interessante Inhalte: Fachwissen, Bücher, Texte, wissenschaftliche Arbeiten, Trainingsmaterialien, Skripte, Diplomarbeiten, … um in unserem NEURONpublisher Store veröffentlicht zu werden: Online Bücher, eLearning und eBooks.

Mit dem NEURONpublisher haben wir einen vollkommen neuen “Vertriebskanal” eröffnet, in dem du mit Deinen vorhandenen Inhalten konkret Geld verdienen kannst. Du erhältst 90% Marge bei Verkäufen – bei sofortiger Auszahlung! Das ist bei Weitem mehr als im eBook Vertrieb – und ohne technischen Aufwand.

Weiterlesen

, ,

Mit dem NEURONprocessor Entwicklungen optimieren und somit beschleunigen

In unserem ersten Profi Tipp erklären wir, wie du Entwicklungen optimierst und somit beschleunigst. Entwicklungen jedweder Art geraten ins Stocken. Oder man ist sich unklar über deren weitere – möglichst optimale – Gestaltung. Entscheidungen müssen getroffen werden und im Idealfall soll die Entwicklung möglichst schnell umgesetzt oder zum Abschluss gebracht werden. Der NEURONprocessor bietet hier ein Instrument, Entwicklungen zu optimieren und somit zu beschleunigen – mit der integrierten Vorlage “Optimierte Entwicklungslinie”.

Weiterlesen

NEURONpublisher „Best of Category“ beim „Innovationspreis IT 2015“

Erneut – nach 2012 – ist der NEURONpublisher „Best of Category – eLearning“ beim „Innovationspreis IT 2015„. Weitere Details folgen in Kürze!

 

BestOf E-Learning 2015

 

,

NEURONpublisher und D-ELINA: Deutscher eLearning Innovations- und Nachwuchs-Award

Bereits 2012 wurde der NEURONpublisher – unter seinem Entwicklungsnamen Web2Touch – für den D-ELINA „Deutschen E-Learning-Innovations- und Nachwuchs-Award” nominiert – und gilt jetzt zu seiner Markeinführung bereits als eines der zukunftsweisendsten e-Learning Konzepte.

Die Jury bestand aus Experten von E-Learning und Bildungswirtschaft. Der Nachwuchspreis wird jährlich vom Deutschen Netzwerk der E-Learning-Akteure e.V. (D-ELAN) vergeben. Sponsoren des Wettbewerbs sind neben der LEARNTEC die bit media GmbH, die Know How! AG und die M.I.T. e-Solutions GmbH.

Gesucht waren junge Talente, die mit innovativen Ideen und unter Einsatz neuer Medien die vielfältigen Chancen für die Neugestaltung von Lernprozessen nutzen. Studierende, junge Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Start Ups aber auch etablierte Anwender waren dazu aufgerufen, Beiträge in den Kategorien „Campus“ und „Professional“ einzureichen. Der NEURONpublisher hat es unter die ersten 3 Plätze geschafft.

Weiterlesen

,

NEURONpublisher startet mit ZERTIFIKAT BEST OF eLearning vom INNOVATIONSPREIS-IT

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt jährlich die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Schirmherrschaft 2012 hatte die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung und die IBM Deutschland GmbH. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Die Experten-Jury zeichnete das NEURONprocessing Institut in der Kategorie E-Learning mit dem Prädikat BEST OF 2012 für Web2Touch aus – jetzt zur offiziellen Markteinführung in NEURONpublisher umbenannt.

„Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen”.

Weiterlesen

Aus Web2Touch wird NEURONpublisher

Deutschlands ausgezeichnetes* Internet Publishing System „Web2Touch“ wird jetzt zum „NEURONpublisher“. Damit fügt sich der neue Name in die anderen NEURONprocessing Produktnamen „NEURONprocessor“ und „NEURONintelligence“ ein.

(* Deutscher eLearning Award und deutscher Mittelstandspreis) Weiterlesen