Posts

To all future designers,

the time has come - our new NEURONprocessing StartUp is launched as think tank, academy and institute for brain & future research with the following mission:

"Through the optimized use of our brain and artificial intelligence, we enable a broader information gathering for individuals and organizations." More on our homepage »

The application enables new ideas, new knowledge, innovative solutions, previously unperceivable information, future-oriented concepts and products, etc.

In addition, we research and teach the perception of future developments and their premature realization.

We are proud to make available to everyone our unique services worldwide: from the free use of our Software », about cheap Starter Courses » and professional Trainings / Coachings », right down to the exclusive ones Think Tank Projects », There are new types of investors Options ».

For the start of May we offer the following exclusive and limited services:

Continue reading

added: There is something going on in Silicon Valley and something is going on there. Something that is not insignificant and affects all our lives in one way or another.

But: Does it have to stay that way? Are not we the land of poets and thinkers and full of innovation?

Our approach is:

"We can also develop something on this basis"

They are: By combining our collective disposition with far-reaching thinking.

Continue reading

Who does not want that:

Self "back to the future" now possible without "flux compensator": with the NEURONprocessor future control

So far, it has been "science fiction" to influence our present with knowledge from the future. But now this is possible with the NEURONprocessor. This provides the parameters and parameters to make organizations and projects more successful in the future. »Also in our think tank for even more far-reaching information to commission: NEURONcreator future control »

Fetch ideas from the future and realize them in the present: With the NEURONprocessor idea development

Our future ICH knows best about our successful ideas. So - we just work together with him in the present to maximally develop them together. Does this change our future timeline? In any case, because that's the point! »Also in our think tank for even more far-reaching information to commission: NEURONcreator Ideas Development »

For this we organize at the 3. March an exclusive NEURONprocessor training.

In it we convey these two applications:

  1. Back to the Future: Perception of optimal, future development potentials and their subsequent control for organizations and projects.
  2. With his future ICH work: Developing ideas for products, concepts, solutions, etc. from the future.

Continue reading

Learning through more plasticity

Brain & Mind describes in the current article, how it could be possible in the future, through special drugs, to give back to the adult's brain its original ability to learn (plasticity) - at least in part. We know the problem when working with the NEURONprocessor, which aims to "outsmart" these established ways of thinking and perceiving adults.

Continue reading

Do not babies imitate us?

spektrum.de

Even in their first weeks of life, babies begin to imitate the sounds, gestures, and expressions of other people - at least in the past few decades, numerous studies point to this. Other studies, on the other hand, failed to detect such abilities in toddlers and cast doubt on the results. Scientists led by Virginia Slaughter from the University of Queensland in Brisbane, Australia, once again put the test to the test - and also concluded that babies are apparently not born imitators.

Continue reading

We are looking for authors and interesting content: expertise, books, texts, scientific papers, training materials, scripts, diploma theses, ... in our NEURONpublisher Store to be published: online books, eLearning and eBooks.

With the Neuro Publisher We have opened a brand new "distribution channel" where you can make real money from your existing content. You get 90% margin on sales - with immediate payout! That's far more than eBook sales - and no technical effort.

Continue reading

The INNOVATIONSPREIS-IT of the Initiative Mittelstand bridges the gap between IT innovation and SMEs every year. The patronage 2012 had the federal commissioner for information technology of the Federal Government and the IBM Germany GmbH. The Initiative Mittelstand awards the INNOVATIONSPREIS-IT company with innovative IT solutions and high utility value for SMEs.

The expert jury awarded the NEURONprocessing Institute the title BEST OF 2012 for Web2Touch in the E-Learning category - now renamed to NEURONpublisher for official market launch.

"This excellent product has particularly convinced the jury and thus belongs to the top group of applications submitted via 2.500."

Continue reading

This has been revealed by recent research by the University of Washington, where the brain was observed (non-invasive magnetoencephalography). Each time a baby hears speech (syllables), regions that are used for listening and motor speech preparation are activated at the same time.

So the baby's brain is already "back to speech" after 7 months, trying to figure out which motor movements are needed. This emphasizes the importance of talking to babies at every opportunity - even if they are not yet responding.

Against this background, the supposedly incoherent babbling of babies can be seen, which is also used for language preparation. And the babies have already built up a great vocabulary in this learning phase, we learn when they actually begin to speak "verbally". This usually starts in 12. to 17. Month.

Germany's excellent * Internet Publishing System "Web2Touch" now becomes "NEURONpublisher". Thus, the new name fits into the other NEURONprocessing product names "NEURONprocessor" and "NEURONintelligence".

(* German eLearning Award and German SME Award) Continue reading

Portfolio entries

Beiträge

An alle Zukunftsgestalter,

es ist soweit – unser neues NEURONprocessing StartUp geht als Denkfabrik, Akademie und Institut für Gehirn- & Zukunftsforschung mit folgender Mission an den Start:

„Durch die optimierte Nutzung unseres Gehirns & Künstlicher Intelligenz ermöglichen wir eine weitreichendere Informationsgewinnung für Einzelne und Organisationen.“ Mehr auf unserer Startseite »

Die Anwendung ermöglicht neue Ideen, neues Wissen, innovative Lösungen, zuvor nicht wahrnehmbare Informationen, zukunftsorientierte Konzepte und Produkte usw..

Darüber hinaus erforschen und lehren wir die Wahrnehmung zukünftiger Entwicklungen und deren vorzeitige Realisation.

Wir sind stolz, jedem unsere weltweit einzigartigen Leistungen zugänglich zu machen: von der gratis Nutzung unserer Software », über günstige Starter-Kurse » und professionelle Trainings / Coachings », bis hin zu den exklusiven Denkfabrik-Projekten ». Für Investoren gibt es neuartige Optionen ».

Zum Start in den Mai bieten wir die folgenden exklusiven und limitierten Leistungen:

Weiterlesen

Zugegeben: Im Silicon Valley ist etwas los und von dort geht etwas aus. Etwas dass nicht unerheblich ist und unser aller Leben auf die ein oder andere Weise beeinflußt.

Aber: Muss das so bleiben? Sind wir nicht das Land der Dichter und Denker und voller Innovationskraft?

Unsere Ansatz ist:

„Wir können auch etwas eigenes auf dieser Basis entwickeln“

Und zwar: In dem wir unsere kollektive Veranlagung mit weitreichenderem Denken kombinieren.

Weiterlesen

Wer möchte das nicht:

Selber „Zurück in die Zukunft“ jetzt ohne „Fluxkompensator“ möglich: Mit der NEURONprocessor Zukunftssteuerung

Bisher war es „Science Fiction“, mit Wissen aus der Zukunft auf unsere Gegenwart einzuwirken. Doch nun ist dieses mit dem NEURONprocessor möglich. Dieser liefert die Stellschrauben und Parameter, um Organisationen und Projekte in der Zukunft erfolgreicher zu machen. » Auch in unserer Denkfabrik für noch weitreichendere Informationen zu beauftragen: NEURONcreator Zukunftssteuerung »

Selber Ideen aus der Zukunft holen und in der Gegenwart realisieren: Mit der NEURONprocessor Ideen-Entwicklung

Unser zukünftiges ICH kennt sich am besten mit unseren erfolgreichen Ideen aus. Also – arbeiten wir einfach in der Gegenwart mit ihm zusammen, um diese gemeinsam maximal zu entwickeln. Verändert sich dadurch unsere zukünftige Zeitlinie? Auf jeden Fall, denn darum geht es ja! » Auch in unserer Denkfabrik für noch weitreichendere Informationen zu beauftragen:  NEURONcreator Ideen-Entwicklung »

Hierzu organisieren wir am 3. März einen exklusives NEURONprocessor Training.

Darin vermitteln wir eben diese beiden Anwendungen:

  1. Zurück in die Zukunft: Wahrnehmung von optimalen, zukünftigen Entwicklungspotentialen und deren anschliessende Steuerung  für Organisationen und Projekte.
  2. Mit seinem zukünftigen ICH arbeiten: Entwicklungen von Ideen für Produkte, Konzepte, Lösungen, etc. aus der Zukunft.

Weiterlesen

Lernen durch mehr Plastizität

Gehirn&Geist beschreibt in dem aktuellen Artikel, wie es in Zukunft möglich sein könnte, durch spezielle Medikamente, dem Gehirn des Erwachsen wieder sein ursprüngliche Lernfähigkeit (Plastizität) wieder zurück zu geben – zumindest in Teilen. Wir kennen die Problematik bei Arbeit mit dem NEURONprocessor, der darauf abzielt diese etablierten Denk- und Wahrnehmungsmuster bei Erwachsenen „auszutricksen“.

 

Weiterlesen

Imitieren uns Babys doch nicht?

spektrum.de

 

Schon in ihren ersten Lebenswochen beginnen Babys damit, die Geräusche, Gesten und Gesichtsausdrücke anderer Menschen nachzuahmen – darauf deuteten zumindest in den vergangenen Jahrzehnten zahlreiche Studien hin. Andere Untersuchungen konnten dagegen keine solchen Fähigkeiten bei Kleinkindern entdecken und warfen Zweifel an den Ergebnissen auf. Wissenschaftler um Virginia Slaughter von der University of Queensland in Brisbane, Australien, machten nun noch einmal die Probe aufs Exempel – und kamen dabei ebenfalls zu dem Schluss, dass Babys offenbar keine geborenen Imitatoren sind.

Weiterlesen

Wir suchen Autoren und interessante Inhalte: Fachwissen, Bücher, Texte, wissenschaftliche Arbeiten, Trainingsmaterialien, Skripte, Diplomarbeiten, … um in unserem NEURONpublisher Store veröffentlicht zu werden: Online Bücher, eLearning und eBooks.

Mit dem NEURONpublisher haben wir einen vollkommen neuen “Vertriebskanal” eröffnet, in dem du mit Deinen vorhandenen Inhalten konkret Geld verdienen kannst. Du erhältst 90% Marge bei Verkäufen – bei sofortiger Auszahlung! Das ist bei Weitem mehr als im eBook Vertrieb – und ohne technischen Aufwand.

Weiterlesen

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt jährlich die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Schirmherrschaft 2012 hatte die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung und die IBM Deutschland GmbH. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Die Experten-Jury zeichnete das NEURONprocessing Institut in der Kategorie E-Learning mit dem Prädikat BEST OF 2012 für Web2Touch aus – jetzt zur offiziellen Markteinführung in NEURONpublisher umbenannt.

„Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen”.

Weiterlesen

Dieses haben jüngste Forschungen der “University of Washington” ergeben, in denen das Gehirn beobachtet wurde (nicht invasive Magnetoenzephalographie). Jedesmal, wenn ein Baby Sprache (Silben) hört, werden gleichzeitig Regionen, die dem Hören und der motorischen Sprachvorbereitung dienen, aktiviert.

Das Gehirn des Babies übt also schon nach 7 Monaten “zurück zu Sprechen”, in dem es versucht herauszufinden, welche motorischen Bewegungen hierfür erforderlich sind. Das hebt die Bedeutung hervor, bei jedweder Gelegenheit mit Babies zu sprechen – auch wenn sie noch nicht antworten.

Vor diesem Hintergrund ist auch das vermeintlich zusammenhangslose Brabbeln von Babies zu sehen, dass ebenfalls der Sprachvorbereitung dient. Und das Babies bereits ein großes Vokabular in dieser Lernphase aufgebaut haben, erfahren wir, wenn sie tatsächlich beginnen “wortreich” zu sprechen. Dieses beginnt in der Regel im 12. bis 17. Monat.

Deutschlands ausgezeichnetes* Internet Publishing System „Web2Touch“ wird jetzt zum „NEURONpublisher“. Damit fügt sich der neue Name in die anderen NEURONprocessing Produktnamen „NEURONprocessor“ und „NEURONintelligence“ ein.

(* Deutscher eLearning Award und deutscher Mittelstandspreis) Weiterlesen

Portfolio Einträge