Posts

Who does not want that:

Self "back to the future" now possible without "flux compensator": with the NEURONprocessor future control

So far, it has been "science fiction" to influence our present with knowledge from the future. But now this is possible with the NEURONprocessor. This provides the parameters and parameters to make organizations and projects more successful in the future. »Also in our think tank for even more far-reaching information to commission: NEURONcreator future control »

Fetch ideas from the future and realize them in the present: With the NEURONprocessor idea development

Our future ICH knows best about our successful ideas. So - we just work together with him in the present to maximally develop them together. Does this change our future timeline? In any case, because that's the point! »Also in our think tank for even more far-reaching information to commission: NEURONcreator Ideas Development »

For this we organize at the 3. March an exclusive NEURONprocessor training.

In it we convey these two applications:

  1. Back to the Future: Perception of optimal, future development potentials and their subsequent control for organizations and projects.
  2. With his future ICH work: Developing ideas for products, concepts, solutions, etc. from the future.

Continue reading

We're doing 5. June, a free Amazon promotion for our new eBook: "The NEURONprocessor".

This is about a completely new type of brain training. The goal is to increase our brain access and perception. The methodology is based on applied brain research - and is applied with our free NEURONprocessor software.

Click here to download the eBook for FREE on Amazon:

https://www.amazon.de/dp/B0719X19LF

A short review after the first impression would be very happy.

Below is the description of the book:

Continue reading

Theory of the NEURONprocessor

Based on current brain research

"In 3 seconds to reality"

By Thomas Tankiewicz
Head of the NEURONprocessing Institute & Science Journalist

How to create an image of reality that has always been 3 seconds in the past.

With the NEURONprocessor software we take advantage of a fundamental mechanism of the brain, which we have taken from findings of brain research.

Let us first come to the practical part of the so-called "3 second bar".

One NEURONprocessor User (solver) is a concept and solution developer who has more access to his brain and associatively reads out information fields via morphic resonances: eg as matrix, collective unconscious, morphic field, etc. In combination, these two types of information call brain-matrix, as both seem closely interwoven.

One NEURONprocessor » At the core, the user (solver) learns how important it is to stick to the structure that the NEURONprocessor software dictates. The main purpose of the structure is to consider relevant only those information that spontaneously - ie within 3 seconds - rises in it. The information going beyond these 3 seconds can already be their own interpretations and personal contributions - and thus potentially of an analytical nature.

The three-second cycle illustrates why a solver needs to keep moving while working with the NEURONprocessor. It also becomes clear that humans are used to letting information flow into their consciousness within three seconds. This insight shows how the NEURONprocessor works in principle!

In NEURONprocessor theory, we postulate the said "non-material brain-matrix", in which any information about neuter and not neuter things are contained. These can be realized by focusing. The solver psychologically perceives information with his brain via a resonance effect and decodes it according to a specific procedure (protocol). He objectifies by writing, drawing and pronouncing the information thus obtained. It can be assumed that intuition - in the sense of forebodings and intuition - is based on the same effect. Only the intuition occurs more situationally or spontaneously and always goes hand in hand with the amount of meaning that is given to it. Women tend to do this more than men - because both appear to be equally intuitive in current research.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

This joint project aims to develop an optimal solution for the individual NEURONprocessor user, to professionally learn the NEURONprocessor in everyday life and to apply it permanently. The goal is to maximize the benefits and benefits of the NEURONprocessor both professionally and privately. The questions in the template are hidden and will be processed spontaneously only in level 6 of the mission, so that in the run-up no thoughts can be made.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

This joint project is a very ambitious project inspired by recent research in this field. We want to get to the bottom of the matter and explore this topic.

It is about developing a concept or approach to slow down or stop aging processes in humans. For this, it is important to determine the decisive factors and parameters and to describe their relation to each other.

We have created an order for this and would like to call you to work on the project. The resulting results are available to all participants afterwards for free use.

We would also appreciate the participation of medical professionals and specialists in the field on this project.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

Update: In our current joint project, it is again about the topic of optimal nutrition in the context of our Western lifestyle.

It is in the old joint project that we have extended since so far too few solvers (solution developers) have participated:

The aim of the project is to develop a concept of the currently optimal diet in the context of the Western lifestyle for the best possible and most agreeable mental-mental performance - and physical health.

We have created an order for this and would like to call you to work on the project. The resulting results are available to all participants afterwards for free use.

We would also appreciate the participation of medical and nutrition specialists in this project.

Continue reading

For all NEURONprocessor users / solvers,

We have now completed the update to the NEURONprocessor 2.0.2, which brings you the long-awaited team function. This has proven itself in a one-week live test with our beta testing in the application. The software is now fully available again for all users.

Continue reading

In our first professional tip, we explain how to optimize and thus accelerate developments. Developments of any kind come to a standstill. Or one is unclear about their further - as optimal as possible - design. Decisions need to be made and, ideally, development should be implemented or finalized as soon as possible. The NEURONprocessor provides a tool for optimizing and thus accelerating developments - with the integrated template "Optimized Development Line".

Continue reading

Beiträge

Wer möchte das nicht:

Selber „Zurück in die Zukunft“ jetzt ohne „Fluxkompensator“ möglich: Mit der NEURONprocessor Zukunftssteuerung

Bisher war es „Science Fiction“, mit Wissen aus der Zukunft auf unsere Gegenwart einzuwirken. Doch nun ist dieses mit dem NEURONprocessor möglich. Dieser liefert die Stellschrauben und Parameter, um Organisationen und Projekte in der Zukunft erfolgreicher zu machen. » Auch in unserer Denkfabrik für noch weitreichendere Informationen zu beauftragen: NEURONcreator Zukunftssteuerung »

Selber Ideen aus der Zukunft holen und in der Gegenwart realisieren: Mit der NEURONprocessor Ideen-Entwicklung

Unser zukünftiges ICH kennt sich am besten mit unseren erfolgreichen Ideen aus. Also – arbeiten wir einfach in der Gegenwart mit ihm zusammen, um diese gemeinsam maximal zu entwickeln. Verändert sich dadurch unsere zukünftige Zeitlinie? Auf jeden Fall, denn darum geht es ja! » Auch in unserer Denkfabrik für noch weitreichendere Informationen zu beauftragen:  NEURONcreator Ideen-Entwicklung »

Hierzu organisieren wir am 3. März einen exklusives NEURONprocessor Training.

Darin vermitteln wir eben diese beiden Anwendungen:

  1. Zurück in die Zukunft: Wahrnehmung von optimalen, zukünftigen Entwicklungspotentialen und deren anschliessende Steuerung  für Organisationen und Projekte.
  2. Mit seinem zukünftigen ICH arbeiten: Entwicklungen von Ideen für Produkte, Konzepte, Lösungen, etc. aus der Zukunft.

Weiterlesen

Wir machen bis 5. Juni eine kostenlose Amazon Werbeaktion für unser neues eBook: „Der NEURONprocessor“.

Darin geht es um ein vollkommen neuartiges Gehirntraining. Dieses hat zum Ziel, unseren Gehirnzugriff und unsere Wahrnehmung zu erhöhen. Die Methodik basiert auf angewandter Gehirnforschung – und wird mit unserer kostenlosen NEURONprocessor Software angewendet.

Hier Link, um das eBook KOSTENLOS bei Amazon herunter zu laden:

https://www.amazon.de/dp/B0719X19LF

Über eine kurze Rezension nach dem ersten Eindruck würde uns sehr freuen.

Nachstehend die Beschreibung des Buches:

Weiterlesen

Theorie des NEURONprocessor

Basierend auf aktueller Gehirnforschung

„In 3 Sekunden zur Realität“

Von Thomas Tankiewicz
Leiter des NEURONprocessing Institut & Wissenschaftsjournalist

Wie wir uns ein Abbild der Realität schaffen, das immer schon 3 Sekunden in der Vergangenheit liegt.

Mit der NEURONprocessor Software machen wir uns einen grundlegenden Mechanismus des Gehirns zu Nutze, den wir Erkenntnissen der Gehirnforschung entnommen haben.

Kommen wir zuerst zum praktischen Teil des sogenannten „3 Sekunden Taktes“.

Ein NEURONprocessor Anwender (Solver) ist ein Konzept- und Lösungsentwickler, der einen umfangreicheren Zugriff auf sein Gehirn hat und assoziativ über morphische Resonanzen Informationsfelder ausliest: z.B. als Matrix, Kollektives Unbewusstes, Morphisches Feld, etc. bezeichnet. In Kombination nennen diese beiden Informationsarten Gehirn-Matrix, da beide eng miteinander verwoben scheinen.

Ein NEURONprocessor » Anwender (Solver) lernt im Kern, wie wichtig es ist, sich an die Struktur zu halten, welche die NEURONprocessor Software vorgibt. Die Struktur zielt im Wesentlichen darauf ab, nur diejenigen Informationen als relevant zu betrachten, die spontan – d. h. innerhalb von 3 Sekunden – in ihm aufsteigen. Die über diese 3 Sekunden hinausgehenden Informationen, können bereits eigene Interpretationen und Eigenanteile sein – und somit potentiell analytischer Natur sein.

Der Drei-Sekunden-Takt verdeutlicht, warum ein Solver während der Arbeit mit dem NEURONprocessor ständig in Bewegung bleiben muss. Weiterhin wird deutlich, dass der Mensch daran gewöhnt ist, Informationen innerhalb von drei Sekunden in sein Bewusstsein einströmen zu lassen. Diese Erkenntnis zeigt auf, wie der NEURONprocessor grundsätzlich funktioniert!

In der NEURONprocessor Theorie postulieren wir die besagte „nicht materielle Gehirn-Matrix“, in welcher jegliche Informationen über sächliche und nicht sächliche Dinge enthalten sind. Diese können durch Fokussierung realisiert werden. Der Solver nimmt auf psychischem Wege über einen Resonanzeffekt Informationen mit seinem Gehirn wahr und dekodiert diese nach einer bestimmte Vorgehensweise (Protokoll). Dabei objektiviert er durch schreiben, zeichnen und aussprechen die so erhaltenen Informationen. Es ist zu vermuten, daß Intuition – im Sinne von Vorahnungen und Gespür – auf dem gleichen Effekt basieren. Nur das Intuition eher situativ oder spontan auftritt und immer mit dem Maß an Bedeutung einher geht, die ihr geschenkt wird. Frauen tun dieses eher als Männer – denn beide scheinen gemäß aktueller Forschung gleichermaßen Intuitiv.

Weiterlesen

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es darum, eine optimale Lösung für den einzelnen NEURONprocessor Anwender zu entwickeln, den NEURONprocessor professionell im Alltag zu erlernen und dauerhaft anzuwenden. Das Ziel ist, den Nutzen und die Vorteile des NEURONprocessor beruflich und privat bestmöglich zu entfalten. Die Fragestellungen in der Vorlage sind verdeckt und werden erst in Stufe 6 der Mission spontan bearbeitet, so daß sich im Vorfeld keine Gedanken dazu gemacht werden können.

Weiterlesen

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

Bei diesem Gemeinschaftsprojekt handelt sich um ein sehr ambitioniertes Projekt, das durch jüngste Forschungsergebnisse in diesem Bereich inspiriert wurde. Wir wollen der Sache auf den Grund gehen und dieses Thema ergründen.

Es geht um die Erarbeitung eines Konzeptes bzw. Ansatzes, um Alterungsprozesse beim Menschen zu verlangsamen bzw. stoppen. Hierzu gilt es die entscheidenden Faktoren und Parameter zu ermitteln und deren Relation miteinander zu beschreiben.

Wir haben hierzu einen Auftrag angelegt und möchten Euch aufrufen an dem Projekt mitzuarbeiten. Die resultierenden Ergebnisse stehen allen Teilnehmehmern hinterher zur freien Verwendung zur Verfügung.

Wir würden uns auch über die Teilnahme von Medizinern und Spezialisten auf diesem Gebiet an diesem Projekt freuen.

Weiterlesen

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

Aktualisierung: in unserem aktuellen Gemeinschaftsprojekt geht es erneut um die Thematik der optimalen Ernährung im Rahmen unseres westlichen Lebensstils.

Es handelt sich im das alte Gemeinschaftsprojekt, das wir verlängert haben, da bis dato zu wenige Solver (Lösungsentwickler) teilgenommen haben:

Das Projektziel ist die Erarbeitung eines Konzepts der gegenwärtig optimalen Ernährung im Rahmen des westlichen Lebensstils für bestmögliche und verträglichste geistig-mentale Leistung – und körperliche Gesundheit.

Wir haben hierzu einen Auftrag angelegt und möchten Euch aufrufen an dem Projekt mitzuarbeiten. Die resultierenden Ergebnisse stehen allen Teilnehmehmern hinterher zur freien Verwendung zur Verfügung.

Wir würden uns auch über die Teilnahme von Medizinern und Ernährungsspezialisten an diesem Projekt freuen.

Weiterlesen

Für alle NEURONprocessor Anwender / Solver,

wir haben jetzt das Update auf den NEURONprocessor 2.0.2 abgeschlossen, das Euch die lang ersehnte Teamfunktion bringt. Diese hat sich in einem einwöchigen Live-Test mit unseren Beta-Testen in der Anwendung bewährt. Die Software ist jetzt wieder für alle Anwender voll verfügbar.

Weiterlesen

In unserem ersten Profi Tipp erklären wir, wie du Entwicklungen optimierst und somit beschleunigst. Entwicklungen jedweder Art geraten ins Stocken. Oder man ist sich unklar über deren weitere – möglichst optimale – Gestaltung. Entscheidungen müssen getroffen werden und im Idealfall soll die Entwicklung möglichst schnell umgesetzt oder zum Abschluss gebracht werden. Der NEURONprocessor bietet hier ein Instrument, Entwicklungen zu optimieren und somit zu beschleunigen – mit der integrierten Vorlage “Optimierte Entwicklungslinie”.

Weiterlesen