Posts

To all future designers,

the time has come - our new NEURONprocessing StartUp is launched as think tank, academy and institute for brain & future research with the following mission:

"Through the optimized use of our brain and artificial intelligence, we enable a broader information gathering for individuals and organizations." More on our homepage »

The application enables new ideas, new knowledge, innovative solutions, previously unperceivable information, future-oriented concepts and products, etc.

In addition, we research and teach the perception of future developments and their premature realization.

We are proud to make available to everyone our unique services worldwide: from the free use of our Software », about cheap Starter Courses » and professional Trainings / Coachings », right down to the exclusive ones Think Tank Projects », There are new types of investors Options ».

For the start of May we offer the following exclusive and limited services:

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

This joint project aims to develop an optimal solution for the individual NEURONprocessor user, to professionally learn the NEURONprocessor in everyday life and to apply it permanently. The goal is to maximize the benefits and benefits of the NEURONprocessor both professionally and privately. The questions in the template are hidden and will be processed spontaneously only in level 6 of the mission, so that in the run-up no thoughts can be made.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

This joint project is a very ambitious project inspired by recent research in this field. We want to get to the bottom of the matter and explore this topic.

It is about developing a concept or approach to slow down or stop aging processes in humans. For this, it is important to determine the decisive factors and parameters and to describe their relation to each other.

We have created an order for this and would like to call you to work on the project. The resulting results are available to all participants afterwards for free use.

We would also appreciate the participation of medical professionals and specialists in the field on this project.

Continue reading

Community project of NEURONcreator DENKfabrik:

Update: In our current joint project, it is again about the topic of optimal nutrition in the context of our Western lifestyle.

It is in the old joint project that we have extended since so far too few solvers (solution developers) have participated:

The aim of the project is to develop a concept of the currently optimal diet in the context of the Western lifestyle for the best possible and most agreeable mental-mental performance - and physical health.

We have created an order for this and would like to call you to work on the project. The resulting results are available to all participants afterwards for free use.

We would also appreciate the participation of medical and nutrition specialists in this project.

Continue reading

We are looking for authors and interesting content: expertise, books, texts, scientific papers, training materials, scripts, diploma theses, ... in our NEURONpublisher Store to be published: online books, eLearning and eBooks.

With the Neuro Publisher We have opened a brand new "distribution channel" where you can make real money from your existing content. You get 90% margin on sales - with immediate payout! That's far more than eBook sales - and no technical effort.

Continue reading

In our first professional tip, we explain how to optimize and thus accelerate developments. Developments of any kind come to a standstill. Or one is unclear about their further - as optimal as possible - design. Decisions need to be made and, ideally, development should be implemented or finalized as soon as possible. The NEURONprocessor provides a tool for optimizing and thus accelerating developments - with the integrated template "Optimized Development Line".

Continue reading

Once again - after 2012 - the NEURONpublisher is "Best of Category - eLearning"Innovation Award IT 2015". More details will follow soon!

BestOf E-Learning 2015

The INNOVATIONSPREIS-IT of the Initiative Mittelstand bridges the gap between IT innovation and SMEs every year. The patronage 2012 had the federal commissioner for information technology of the Federal Government and the IBM Germany GmbH. The Initiative Mittelstand awards the INNOVATIONSPREIS-IT company with innovative IT solutions and high utility value for SMEs.

The expert jury awarded the NEURONprocessing Institute the title BEST OF 2012 for Web2Touch in the E-Learning category - now renamed to NEURONpublisher for official market launch.

"This excellent product has particularly convinced the jury and thus belongs to the top group of applications submitted via 2.500."

Continue reading

Germany's excellent * Internet Publishing System "Web2Touch" now becomes "NEURONpublisher". Thus, the new name fits into the other NEURONprocessing product names "NEURONprocessor" and "NEURONintelligence".

(* German eLearning Award and German SME Award) Continue reading

Beiträge

An alle Zukunftsgestalter,

es ist soweit – unser neues NEURONprocessing StartUp geht als Denkfabrik, Akademie und Institut für Gehirn- & Zukunftsforschung mit folgender Mission an den Start:

„Durch die optimierte Nutzung unseres Gehirns & Künstlicher Intelligenz ermöglichen wir eine weitreichendere Informationsgewinnung für Einzelne und Organisationen.“ Mehr auf unserer Startseite »

Die Anwendung ermöglicht neue Ideen, neues Wissen, innovative Lösungen, zuvor nicht wahrnehmbare Informationen, zukunftsorientierte Konzepte und Produkte usw..

Darüber hinaus erforschen und lehren wir die Wahrnehmung zukünftiger Entwicklungen und deren vorzeitige Realisation.

Wir sind stolz, jedem unsere weltweit einzigartigen Leistungen zugänglich zu machen: von der gratis Nutzung unserer Software », über günstige Starter-Kurse » und professionelle Trainings / Coachings », bis hin zu den exklusiven Denkfabrik-Projekten ». Für Investoren gibt es neuartige Optionen ».

Zum Start in den Mai bieten wir die folgenden exklusiven und limitierten Leistungen:

Weiterlesen

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

In diesem Gemeinschaftsprojekt geht es darum, eine optimale Lösung für den einzelnen NEURONprocessor Anwender zu entwickeln, den NEURONprocessor professionell im Alltag zu erlernen und dauerhaft anzuwenden. Das Ziel ist, den Nutzen und die Vorteile des NEURONprocessor beruflich und privat bestmöglich zu entfalten. Die Fragestellungen in der Vorlage sind verdeckt und werden erst in Stufe 6 der Mission spontan bearbeitet, so daß sich im Vorfeld keine Gedanken dazu gemacht werden können.

Weiterlesen

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

Bei diesem Gemeinschaftsprojekt handelt sich um ein sehr ambitioniertes Projekt, das durch jüngste Forschungsergebnisse in diesem Bereich inspiriert wurde. Wir wollen der Sache auf den Grund gehen und dieses Thema ergründen.

Es geht um die Erarbeitung eines Konzeptes bzw. Ansatzes, um Alterungsprozesse beim Menschen zu verlangsamen bzw. stoppen. Hierzu gilt es die entscheidenden Faktoren und Parameter zu ermitteln und deren Relation miteinander zu beschreiben.

Wir haben hierzu einen Auftrag angelegt und möchten Euch aufrufen an dem Projekt mitzuarbeiten. Die resultierenden Ergebnisse stehen allen Teilnehmehmern hinterher zur freien Verwendung zur Verfügung.

Wir würden uns auch über die Teilnahme von Medizinern und Spezialisten auf diesem Gebiet an diesem Projekt freuen.

Weiterlesen

Gemeinschaftsprojekt der NEURONcreator DENKfabrik:

 

Aktualisierung: in unserem aktuellen Gemeinschaftsprojekt geht es erneut um die Thematik der optimalen Ernährung im Rahmen unseres westlichen Lebensstils.

Es handelt sich im das alte Gemeinschaftsprojekt, das wir verlängert haben, da bis dato zu wenige Solver (Lösungsentwickler) teilgenommen haben:

Das Projektziel ist die Erarbeitung eines Konzepts der gegenwärtig optimalen Ernährung im Rahmen des westlichen Lebensstils für bestmögliche und verträglichste geistig-mentale Leistung – und körperliche Gesundheit.

Wir haben hierzu einen Auftrag angelegt und möchten Euch aufrufen an dem Projekt mitzuarbeiten. Die resultierenden Ergebnisse stehen allen Teilnehmehmern hinterher zur freien Verwendung zur Verfügung.

Wir würden uns auch über die Teilnahme von Medizinern und Ernährungsspezialisten an diesem Projekt freuen.

Weiterlesen

Wir suchen Autoren und interessante Inhalte: Fachwissen, Bücher, Texte, wissenschaftliche Arbeiten, Trainingsmaterialien, Skripte, Diplomarbeiten, … um in unserem NEURONpublisher Store veröffentlicht zu werden: Online Bücher, eLearning und eBooks.

Mit dem NEURONpublisher haben wir einen vollkommen neuen “Vertriebskanal” eröffnet, in dem du mit Deinen vorhandenen Inhalten konkret Geld verdienen kannst. Du erhältst 90% Marge bei Verkäufen – bei sofortiger Auszahlung! Das ist bei Weitem mehr als im eBook Vertrieb – und ohne technischen Aufwand.

Weiterlesen

In unserem ersten Profi Tipp erklären wir, wie du Entwicklungen optimierst und somit beschleunigst. Entwicklungen jedweder Art geraten ins Stocken. Oder man ist sich unklar über deren weitere – möglichst optimale – Gestaltung. Entscheidungen müssen getroffen werden und im Idealfall soll die Entwicklung möglichst schnell umgesetzt oder zum Abschluss gebracht werden. Der NEURONprocessor bietet hier ein Instrument, Entwicklungen zu optimieren und somit zu beschleunigen – mit der integrierten Vorlage “Optimierte Entwicklungslinie”.

Weiterlesen

Erneut – nach 2012 – ist der NEURONpublisher „Best of Category – eLearning“ beim „Innovationspreis IT 2015„. Weitere Details folgen in Kürze!

 

BestOf E-Learning 2015

 

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt jährlich die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Schirmherrschaft 2012 hatte die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung und die IBM Deutschland GmbH. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Die Experten-Jury zeichnete das NEURONprocessing Institut in der Kategorie E-Learning mit dem Prädikat BEST OF 2012 für Web2Touch aus – jetzt zur offiziellen Markteinführung in NEURONpublisher umbenannt.

„Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen”.

Weiterlesen

Deutschlands ausgezeichnetes* Internet Publishing System „Web2Touch“ wird jetzt zum „NEURONpublisher“. Damit fügt sich der neue Name in die anderen NEURONprocessing Produktnamen „NEURONprocessor“ und „NEURONintelligence“ ein.

(* Deutscher eLearning Award und deutscher Mittelstandspreis) Weiterlesen