Posts

Who does not want that:

Self "back to the future" now possible without "flux compensator": with the NEURONprocessor future control

So far, it has been "science fiction" to influence our present with knowledge from the future. But now this is possible with the NEURONprocessor. This provides the parameters and parameters to make organizations and projects more successful in the future. »Also in our think tank for even more far-reaching information to commission: NEURONcreator future control »

Fetch ideas from the future and realize them in the present: With the NEURONprocessor idea development

Our future ICH knows best about our successful ideas. So - we just work together with him in the present to maximally develop them together. Does this change our future timeline? In any case, because that's the point! »Also in our think tank for even more far-reaching information to commission: NEURONcreator Ideas Development »

For this we organize at the 3. March an exclusive NEURONprocessor training.

In it we convey these two applications:

  1. Back to the Future: Perception of optimal, future development potentials and their subsequent control for organizations and projects.
  2. With his future ICH work: Developing ideas for products, concepts, solutions, etc. from the future.

Continue reading

We are looking for authors and interesting content: expertise, books, texts, scientific papers, training materials, scripts, diploma theses, ... in our NEURONpublisher Store to be published: online books, eLearning and eBooks.

With the Neuro Publisher We have opened a brand new "distribution channel" where you can make real money from your existing content. You get 90% margin on sales - with immediate payout! That's far more than eBook sales - and no technical effort.

Continue reading

Once again - after 2012 - the NEURONpublisher is "Best of Category - eLearning"Innovation Award IT 2015". More details will follow soon!

BestOf E-Learning 2015

The INNOVATIONSPREIS-IT of the Initiative Mittelstand bridges the gap between IT innovation and SMEs every year. The patronage 2012 had the federal commissioner for information technology of the Federal Government and the IBM Germany GmbH. The Initiative Mittelstand awards the INNOVATIONSPREIS-IT company with innovative IT solutions and high utility value for SMEs.

The expert jury awarded the NEURONprocessing Institute the title BEST OF 2012 for Web2Touch in the E-Learning category - now renamed to NEURONpublisher for official market launch.

"This excellent product has particularly convinced the jury and thus belongs to the top group of applications submitted via 2.500."

Continue reading

Germany's excellent * Internet Publishing System "Web2Touch" now becomes "NEURONpublisher". Thus, the new name fits into the other NEURONprocessing product names "NEURONprocessor" and "NEURONintelligence".

(* German eLearning Award and German SME Award) Continue reading

The NEURONpublisher has published two more free Star Citizen eBooks in the original English text and in the German translation.

Cassandra's Tears is a story from the Star Citizen Spectrum Dispatch series.

Continue reading

Beiträge

, ,

Selber „Zurück in die Zukunft“ & „Mit seinem zukünftigen ICH arbeiten“ lernen

Wer möchte das nicht:

Selber „Zurück in die Zukunft“ jetzt ohne „Fluxkompensator“ möglich: Mit der NEURONprocessor Zukunftssteuerung

Bisher war es „Science Fiction“, mit Wissen aus der Zukunft auf unsere Gegenwart einzuwirken. Doch nun ist dieses mit dem NEURONprocessor möglich. Dieser liefert die Stellschrauben und Parameter, um Organisationen und Projekte in der Zukunft erfolgreicher zu machen. » Auch in unserer Denkfabrik für noch weitreichendere Informationen zu beauftragen: NEURONcreator Zukunftssteuerung »

Selber Ideen aus der Zukunft holen und in der Gegenwart realisieren: Mit der NEURONprocessor Ideen-Entwicklung

Unser zukünftiges ICH kennt sich am besten mit unseren erfolgreichen Ideen aus. Also – arbeiten wir einfach in der Gegenwart mit ihm zusammen, um diese gemeinsam maximal zu entwickeln. Verändert sich dadurch unsere zukünftige Zeitlinie? Auf jeden Fall, denn darum geht es ja! » Auch in unserer Denkfabrik für noch weitreichendere Informationen zu beauftragen:  NEURONcreator Ideen-Entwicklung »

Hierzu organisieren wir am 3. März einen exklusives NEURONprocessor Training.

Darin vermitteln wir eben diese beiden Anwendungen:

  1. Zurück in die Zukunft: Wahrnehmung von optimalen, zukünftigen Entwicklungspotentialen und deren anschliessende Steuerung  für Organisationen und Projekte.
  2. Mit seinem zukünftigen ICH arbeiten: Entwicklungen von Ideen für Produkte, Konzepte, Lösungen, etc. aus der Zukunft.

Weiterlesen

Autoren & Inhalte gesucht: Online Bücher, eLearning und eBooks

Wir suchen Autoren und interessante Inhalte: Fachwissen, Bücher, Texte, wissenschaftliche Arbeiten, Trainingsmaterialien, Skripte, Diplomarbeiten, … um in unserem NEURONpublisher Store veröffentlicht zu werden: Online Bücher, eLearning und eBooks.

Mit dem NEURONpublisher haben wir einen vollkommen neuen “Vertriebskanal” eröffnet, in dem du mit Deinen vorhandenen Inhalten konkret Geld verdienen kannst. Du erhältst 90% Marge bei Verkäufen – bei sofortiger Auszahlung! Das ist bei Weitem mehr als im eBook Vertrieb – und ohne technischen Aufwand.

Weiterlesen

NEURONpublisher „Best of Category“ beim „Innovationspreis IT 2015“

Erneut – nach 2012 – ist der NEURONpublisher „Best of Category – eLearning“ beim „Innovationspreis IT 2015„. Weitere Details folgen in Kürze!

 

BestOf E-Learning 2015

 

,

NEURONpublisher startet mit ZERTIFIKAT BEST OF eLearning vom INNOVATIONSPREIS-IT

Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt jährlich die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Schirmherrschaft 2012 hatte die Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung und die IBM Deutschland GmbH. Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.

Die Experten-Jury zeichnete das NEURONprocessing Institut in der Kategorie E-Learning mit dem Prädikat BEST OF 2012 für Web2Touch aus – jetzt zur offiziellen Markteinführung in NEURONpublisher umbenannt.

„Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 2.500 eingereichten Bewerbungen”.

Weiterlesen

Aus Web2Touch wird NEURONpublisher

Deutschlands ausgezeichnetes* Internet Publishing System „Web2Touch“ wird jetzt zum „NEURONpublisher“. Damit fügt sich der neue Name in die anderen NEURONprocessing Produktnamen „NEURONprocessor“ und „NEURONintelligence“ ein.

(* Deutscher eLearning Award und deutscher Mittelstandspreis) Weiterlesen

,

Neues Star Citizen eBook – Cassandra’s Tears

Im NEURONpublisher wurde zwei weitere kostenlose Star Citizen eBooks im englischen Originaltext und in der deutschen Übersetzung veröffentlicht.

Cassandra’s Tears ist eine Geschichte aus der Star Citizen Spectrum Dispatch Serie.

Weiterlesen