Posts

The new NEURONpublisher update offers a unique feature for all authors and trainers who want to publish their knowledge worldwide:

The multiple use of content in your own online books and eBooks!

Take as an example a trainer who creates a textbook for beginners, advanced and professionals. In all 3 books comes his trainer profile. Now he has to update this because he has expanded his spectrum.

With the new Multiple Use feature, it only needs to change this profile once in any of its 3 books - and it is automatically updated in all 3 books.

This also applies to the creation of his optional eBooks (ePubs). The ePub export is a premium feature of the Neuro Publisher.

This feature does not currently offer any other online publishing system.

Get a free NEURONpublisher user account now and start publishing for free:

www.neuronpublisher.com

NEURONpublisher Update 2.1.5 is now available. Here are the main changes in this update.

Continue reading

We have recorded a new update today. Here are the main changes in this update.

Continue reading

Hi all,

with the update 2.1.1 the following new features come into the NEURONpublisher:

  • If a new book is created, then the name and surname will be used as the author if specified in the settings.
  • Images can now easily be replaced and no longer need to be re-uploaded and assigned. Just go to "Edit Images", select the image you want to change and click on the thumbnail to upload a new image.
  • Movies can now also be changed and no longer need to be recreated and assigned. To do this you go to "Edit Movies" and select the movie you want to change. Here you can also change the YouTube ID now.

Your NEURONpublisher team

Hi all,

With the new update 2.1.0 we have introduced a new payment method to the NEURONpublisher. This allows books with subscription to sell. Thus, it is now possible that books that are subject to constant enlargement - such as teaching content - can be paid monthly. The reader is free to renew or cancel his subscription if he does not want to read the book. There is no auto-renewal like other subscription models which gives the subscriber the freedom to decide for themselves when and how long they want to run the subscription. More freedom in the design of a subscription is not possible.

In the following all new features are listed

  • Books can now be sold as a subscription. All subscribers receive payment reminders 2 week before expiration of the subscription, about 2 days before expiration of the subscription and the expiration of the subscription. The renewal of an subscription is voluntary. If no extension is made, the book is no longer available for the subscriber. In addition, a subscriber receives a notification when an author removes a book with a subscription from the store. The subscription will continue until the end of the current term.
  • If a book is placed in the store, then the payment method can not be changed.
  • Improvement of performance.
  • Fixed a bug in the UI.

Dirk Jacobash

NEURON Processing Development

We would like to inform all registered NEURONpublisher users that we now - at 13. July 2015 16: 00 CEST - make a NEURONpublisher update. During this time, the server will not be reachable. We post when the server is back online.

Beiträge

English version below:

Am 9. August aktualisieren wir den NEURONprocessor und nehmen diesen für 24 Stunden offline. Danach bieten dieser eine deutlich gesteigerte Geschwindigkeit und Zugriff auf alle Leistungen unseres neuen StartUps:

NEURONprocessing ist eine Plattform, auf der wir hochwertige IDEENentwicklung (Ideation) anbieten, professionelle IDEENentwickler und IDEATIONteams ausbilden – als auch die benötigte Software zur IDEENentwicklung (NEURONprocessor) und IDEENverbreitung (NEURONpublisher) bereitstellen.

Mit Deinem Benutzerkonto hast Du weiterhin kostenlosen Zugang zu unseren beiden Anwendungen NEURONprocessor & NEURONpublisher.

Nach erfolgreichem Update aktualisieren wir diesen Post.

> Das Update war erfolgreich und der NEURONprocessor ist wieder online!


This Friday, August 9th, we will update the NEURONprocessor & NEURONpublisher and take both offline for 24 hours. After that both offer a significantly increased speed and access to all services of our new StartUp: 

NEURONprocessing is a platform on which we offer high-quality IDEA development(Ideation), train professional IDEA developers and IDEATION teams – and provide the necessary software for IDEA development and IDEA distribution .

With your user account you still have free access to both applications.

After a successful update we will Update this post.

> Updating was successful and the NEURONprocessor is back online!

Das neue NEURONpublisher Update bietet eine einzigartige Funktion für alle Autoren und Trainer, die ihr Wissen weltweit veröffentlichen wollen:

Die Mehrfachnutzung von Inhalten in den eigenen Online-Büchern und eBooks!

Nehmen wir als Beispiel einen Trainer, der jeweils ein Lehrbuch für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis erstellt. In allen 3 Büchern kommt sein Trainerprofil vor. Nun muß er dieses aktualisieren, da er sein Spektrum erweitert hat.

Mit der neue Funkion der Mehrfachnutzung, muß er dieses Profil nur einmal in irgendeinem seiner 3 Bücher ändern – und es ist automatisch in allen 3 Büchern aktualisiert.

Dieses gilt auch für die Erstellung seiner optionalen eBooks (ePubs). Der ePub Export ist eine Premium Funktion des NEURONpublisher.

Diese Funktion bietet derzeit kein anderes Online-Publishing-System.

Jetzt ein kostenloses NEURONpublisher Anwender-Konto holen und beginnen kostenlos zu publizieren:

www.neuronpublisher.com

NEURONpublisher Update 2.1.5 ist jetzt verfügbar. Hier sind die wichtigsten Änderungen in diesem Update.

Weiterlesen

Wir haben heute ein neues Update eingespielt. Hier sind die wichtigsten Änderungen in diesem Update.

Weiterlesen

Hallo zusammen,

mit dem Update 2.1.1 kommen folgende Neuerungen in den NEURONpublisher:

  • Wenn ein neues Buch angelegt wird, dann wird sofern in den Einstellungen angegeben, der Vorname und Nachname als Autor eingesetzt.
  • Bilder können jetzt einfach ersetzt werden und müssen nicht mehr umständlich neu hochgeladen und zugeordnet werden. Dazu gehst du einfach auf “Bilder bearbeiten”, wählst das Bild aus das geändert werden soll und klickst auf das Vorschaubild um ein neues Bild hochzuladen.
  • Filme können jetzt auch geändert werden und müssen nicht mehr neu angelegt und zugeordnet werden. Dazu gehst du auf “Filme bearbeiten” und wählst den Film aus den du ändern möchtest. Hier kannst du jetzt auch die YouTube ID ändern.

 

Dein NEURONpublisher Team

Hallo zusammen,

durch das neue Update 2.1.0 haben wir eine neue Zahlungsweise in den NEURONpublisher eingeführt. Diese erlaubt es Bücher mit Abonnement zu verkaufen. Somit ist es jetzt möglich, daß Bücher, die einer ständigen Erweiterung unterliegen – wie z.B. Lehrinhalte – monatlich bezahlt werden können. Dem Leser ist es dabei freigestellt sein Abo zu verlängern oder auslaufen zu lassen, wenn er das Buch gerade nicht lesen möchte. Es gibt keine automatische Verlängerung wie bei anderen Abo-Modellen was dem Abonnenten die Freiheit gibt, selber zu entscheiden wann und wie lange er das Abo laufen lassen möchte. Mehr Freiheit in der Gestaltung eines Abos ist nicht möglich.

Im Folgenden sind alle Neuerungen aufgelistet

  • Bücher können jetzt als Abo verkauft werden. Alle Abonneten erhalten Zahlungserinnerungen 2 Woche vor Ablauf des Abos, ca. 2 Tage vor Ablauf des Abos und beim Auslaufen des Abos. Die Verlängerung eines Abos ist freiwillig. Erfolgt keine Verlängerung, ist das Buch für den Abonennten nicht mehr verfügbar. Außerdem erhält ein Abonnent eine Benachrichtigung wenn ein Autor ein Buch mit Abonnement aus dem Store entfernt. Das Abo läuft dann noch bis zum Ende der aktuellen Laufzeit.
  • Wenn ein Buch im Store eingestellt wird, dann kann die Zahlungsweise nicht mehr geändert werden.
  • Verbesserung der Performance.
  • Fehler in der Benutzeroberfläche behoben.

Dirk Jacobasch

NEURONprocessing Development

Wir möchten alle  registrierten NEURONpublisher Anwender informierten, daß wir jetzt – am 13. Juli 2015 16:00 CEST – ein NEURONpublisher Update vornehmen. In dieser Zeit wird der Server nicht erreichbar sein. Wir posten wenn der Server wieder online ist.